fbpx

Rodrigo Moraga

Rodrigo Moraga
Rodrigo ist ausgebildeter Meeresbiologe und Profi-Fotograf. Schon seit seiner Kindheit galt seine Leidenschaft der Natur- und Tierwelt. Durch seine Arbeit und Expeditionen kam er zur Fotografie. Seine Bilder wurden in mehreren Magazinen und Büchern publiziert und er gewann bereits mehrere Auszeichnungen in der Wildlife Fotografie. Er engagiert sich zudem auch in mehreren Projekten für die Erhaltung der Tierwelt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Sachen Natur und Wildlife wurde er von BBC als Puma Tracker engagiert. Er arbeitete dort an verschiedenen Projekten wie z.B. The Dark (2012), Patagonia (2014) und Wildexpectations (2013). Er gilt als Pionier im Puma Tracking und liebt es sein Wissen und seine Begeisterung für diese majestätischen Katzen weiterzugeben.

Fotogalerie Rodrigo