Exklusive 10 tägige Svalbard Fotoexpedition

1 freier Platz

18. – 27. April 2019

10 Tage / 9 Nächte ab/bis Longyearbyen, Svalbard

Limitierte Anzahl Plätze – nur 12 Gäste!

Spitzbergen

Deutsch-, englisch- und italienischsprachige Fotoreiseleitung
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini

Exklusive Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini

Der Fokus dieser Fotoexpedition liegt auf dem arktischen Frühlingslicht, den eindrücklichen Landschaften der Arktis und dem Wildlife. Die Lichtverhältnisse sind im Frühling in Svalbard schlicht magisch, Die schneebedeckten Landschaften und die Eisfjorde ziehen einem in den Bann. Mit etwas Glück werden wir auch tolle Wildlife-Bilder, z.B. von Eisbären, Walrössern, Robben, Polarfüchsen und Rentieren, einfangen können.

Die Sichtungen von Eisbären sind im Frühling nicht ganz so häufig wie im Sommer. Aber wenn man sie einmal im warmen, gelb-orangen arktischen Frühlingslicht gesichtet hat, ergibt das Möglichkeiten für einmalige Bilder.

Wir haben ein kleines Expeditionsschiff exklusiv für unsere Gruppe gechartert. Obwohl auf dem Schiff 24 Passagiere Platz haben, haben wir die Gruppengrösse auf 12 Gäste limitiert. Sie werden genügend Platz – auch für umfangreiches Fotoequipment - haben. Zum Schiff gehören 2 Zodiacs, die für Ausflüge genutzt werden können. Die Expedition organisieren wir in Zusammenarbeit mit Daisy Gilardini. Daisy hat im April 2018 an dieser Reise teilgenommen. Alle Bilder auf dieser Seite stammen von diesem Trip.

Begleiten Sie uns zu einer unvergesslichen Reise in den arktischen Frühling.
Die Fotoreise Spitzbergen bietet aussergewöhnlich viele fotografische Highlights!
  • Das arktische Licht ist im Frühling magisch und die leicht schneebedeckten Landschaften spektakulär.
  • Die Chancen Wildlife wie Eisbären, Walrösser, Robben, Polarfüchse und Rentiere zu fotografieren sind sehr gut.
  • Zusammen mit Daisy Gilardini haben eines der besten Expeditionsschiffe für Fotoreisen in die Arktis exklusiv für unsere Gruppe gechartert. Es gibt genügend Platz für alle 12 Gäste. Daneben stehen zwei Zodiacs zur Verfügung.
  • Die Reise wird von der preisgekrönten Wildlife-Fotografin Daisy Gilardini geleitet. Lassen Sie sich von einer der besten Fotografinnen in diesem Gebiet inspirieren
  • Sie profitieren von einer kleinen Gruppe von maximal 12 Gästen und von einer individuellen Betreuung durch 2 Profi-Fotografen an Bord. Unter ihrer Anleitung werden Sie Traumbilder mit nach Hause bringen!
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen 27.6. - 7.7.2018 (ausgebucht)
Download Reiseprogramm 2018

Buchen Sie jetzt

Die Fotoreisen nach Spitzbergen sind jeweils schnell ausgebucht. Es lohnt sich schnell zu buchen.

Informationsbroschüre bestellen

Kontaktieren Sie uns

Ich möchte buchen

zum Anmeldeformular
AGB
Es gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen von Amazing Views Photo & Adventure Tours sowie allfällige weitere Bestimmungen, welche in der Detailausschreibung der Reise aufgeführt sind.

Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini
Fotoreise Spitzbergen mit Daisy Gilardini

Das sagen unsere Kunden

Amazing Views kann Träume wahr machen! Der Arktische Zauber auf und rund um Spitzbergen hat meine Erwartungen an diese Fototour völlig übertroffen. Klar, eine aussergewöhnliche Reise mit vielen Eisbären Sichtungen, Polarfüchsen mit Jungen, Packeis, Blauwalen just neben dem Schiff und vieles mehr, hat auch mit natürlichem Glück zu tun. Nur, dieses Glück kann auch gezielt gesucht werden. Dafür braucht es aber eine professionelle Organisation, eine hochqualifizierte Fotografin und eine eingespielte Crew von OneOcean. Fingerspitzengefühl bei der Planung und (Vor)Selektion ist alles und all dies hat Jenny Brühlmann von Amazing Views bewiesen. Ihr Fotoherzblut zusammen mit der Topfotografin Daisy Gilardini, ist eine Traumkombination und somit ein Garant für eine unvergessliche Arktische Fotoreise für Fotofans. Praxis orientiert, lehrreich und einfach wunderschön.. Hut ab! Vielen Dank für diesen realen Traum.
Roger
Roger
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen", Juni 2017
Vor der Reise hat mich vor allem die Frage beschäftigt, ob ich meine Fotokenntnisse individuell ausbauen kann. Ich meinte, dass ich gute Grundkenntnisse mitbringe und nicht noch einmal alles von der Basis aufbauen muss. Irgendwie war ich an meiner Grenze und suchte neue Inspirationen und Inputs. Nach der Reise kann ich nur sagen: Perfekt! Ich wurde individuell begleitet und bei meinem Wissensstand abgeholt. Der Lerneffekt war enorm und ganz nebenbei hab ich eine völlig neue Region entdecken dürfen. Die Reise war der absolute Wahnsinn, perfekt organisiert, ein fast schon familiäres Reisen, sehr angenehmer freundschaftlicher Umgang untereinander und eine super tolle Reisegruppe aus ambitionierten Fotografen. Daisy und Jenny sind top motiviert und professionell. Vielen Dank für das unvergessliche Fotoadventure!
Beate
Beate
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen", Juni 2017
Eine amazing Review für Amazing Views. Die Fotoreise nach Spitzbergen hat alle meine Erwartungen übertroffen. Sie war super organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern. Daisy gibt der ganzen Reise einen erheblichen Mehrwert. Ich habe extrem viel gelernt und gutes Feedback erhalten. Die Gruppe aus passionierten Fotografen war einfach nur toll, ich habe so viele neue Freunde gefunden. Und meine Fotos hauen mich selber sogar aus den Socken. Tipp: Ein paar Tage vorher in Longyearbyen lohnen sich! Es gibt unzählige Aktivitäten, die man dort machen kann. Mein Favorit: Dog Sledging! :-) Danke Jenny und Daisy, ich kann die nächste Reise kaum erwarten.
Michaela
Michaela
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen", Juni 2017
Für mich die beste Fotoreise die ich je gemacht habe, an jedes Detail wurde gedacht und nichts dem Zufall überlassen. Grosses Kompliment an Jennifer Brühlmann von Amazing Views.
Franz
Franz
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen", Juni 2017