Das Amazing Views Team

Damit ihre Reise ein voller Erfolg wird

Wir sind stolz darauf von unseren Kunden zu hören, dass die Amazing Views Fotoreisen und Fotoworkshops top organisiert sind. Unser Office und die Logistik betreiben wir mit einem schlanken, hochqualifizierten Team. Dieses arbeitet mit handverlesenen lokalen Partnern und einem Netzwerk an Experten zusammen. Unsere Mission ist es ihre Erwartungen zu übertreffen. 

Jennifer Brühlmann

Gründerin & Geschäftsführerin

Thomas Brühlmann

Gründer & Geschäftsführer

Nerida Dresh

Finance & Administration

Sanna Lauren

Travel Operations

Was unsere Kunden sagen

Lesen Sie Feedbacks unserer Kunden

Anna

Die Fotoreise auf die Lofoten war super. Aufgrund der individuellen Betreuung bei kleiner Gruppe kann jeder unabhängig vom Kenntnisstand viel profitieren. Auch ist es ideal durch einen lokalen Guide betreut zu werden, da dieser sich sofort den Wettergegebenheiten anpassen kann und sich immer ein guter Spot finden lässt - und er natürlich gerade auch die Geheimtips kennt.

Fotoreise Lofoten Herbstfarben & Polarlichter, Oktober 2019

Mathias

Ich habe diese Reise direkt im Anschluss an die Katzen der Kalahari gebucht: die gegensätzlichen Kontraste beider Reisen (Kalahari: Wüstensteppe in beige vs. Mashatu: sattes Grün teilweise mit gelbem Blumenteppich) sind fantastisch! Sehr gute Betreuung durch Hannes und Thomas, die auch erfahrenen Fotografen noch den einen oder anderen Tip geben können. Sehr komfortable Lodge mit ausgezeichnetem Personal, hierbei sind besonders die lokalen Guides nochmals hervorzuheben.

Fotosafari Botswanas Best Kept Secret, Februar 2020

Thomas

Als Revisor / Organisator bin ich seit über 20 Jahren darauf trainiert, Probleme / Fehler / Schwachstellen zu finden, es gab hier NICHTS zu meckern! Organisation und individuelle Betreuung top. Ein besonderes dickes Lob an den Guide Dan für die Auswahl der Lokationen und die Berücksichtigung der anstehenden Wetterbedingungen. Wenn selbst die Fotoguides Dan und Jennifer ihre Linsen auspacken, heisst das schon was.

Fotoreise Slowenien Herbstfarben, Oktober 2019

Frank

Die Reise war bis ins Detail hervorragend vorbereitet und organisiert. Alles hat bestens geklappt. Die Reisedokumentation war sehr informativ und umfassend. Unsere Begleiter Jenny und Nick waren ausgezeichnete Gastgeber, jederzeit sehr aufmerksam, hilfsbereit und guter Laune. Die Stimmung innerhalb der Gruppe war toll, dies auch dank unserer Begleiter. Die Reise wird mir in bester Erinnerung bleiben.

Fotoreise Mystisches Schottland, Oktober 2019
You don't have permission to register