Ralf Schnellinger

Ralf Schnellinger

Ralf Schnellinger ist begeisterter Naturfotograf und arbeitet seit 2022 mit Amazing Views zusammen.

Angefangen hat Ralf mit der Fotografie in seiner Jugend, als ISO noch über die Auswahl des Films eingestellt wurde und jedes Foto sehr gut überlegt werden musste. Mit der Entwicklung der digitalen Fototechnik hat er seine Freude an der Fotografie wiederentdeckt und ist seitdem mit viel Begeisterung und regelmässig mit der Kamera in der Natur unterwegs, um Tiere oder Landschafen aufzunehmen.

Nebst Fotoreisen in andere Länder hat er am meisten Freude an den weniger geplanten Aufnahmen von Tieren und Landschaften, welche sich bei Ausflügen mit Familie und Hund in der Schweiz ergeben. Dabei ist dann immer auch der Weg zum Bild das Ziel.

Reisen und Workshops mit Ralf

Fotoreise Irland Wild Atlantic ausgebucht

Wilder Norden CHF 2'690

Irland | 01.05.. - 08.05.2023
8 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Banner Fotoreise Teneriffa wenige freie Plätze
Spanien | 22. - 28.05.2023
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise mystisches Schottland verfügbar
Schottland | 30.10. - 05.11.2023
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
You don't have permission to register