Unsere Kunden Banner

Kunden

Amazing Views Photo & Adventure Tours

Die beste Werbung ist das Feedback unserer Kunden

Testimonials von unseren Fotoreisen

Andrea

Tolle Locations. Gute Gruppengröße. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Immer eine Antwort auf gestellte Fragen zu Motiven, Technik oder Bildideen. Eine nette Gruppe Fotokollegen und eine Rundum-Sorglos-Fotobetreuung und Organisation von Jenny. Das alles in Kombination mit leckerer italienischer Küche in handverlesenen Restaurants, was will man mehr?! Danke, Jenny!

Malerische Toscana, November 2023

Ruth

Lust auf einen Fotoabstecher in ein verlassenes Schieferbergwerk? (Etwas anstrengend, aber sehr interessant.) Oder soll es ein filigranes gusseisernes Pier als Fotosujet sein? (1878 eröffnet und sage und schreibe 376 Meter lang.) Interessieren dich windumtoste Leuchttürme? Oder eher eine mächtige Burg aus dem 13. Jahrhundert? Auf der sehr abwechslungsreichen Fotoreise «Wales und Snowdonia» ist das alles dabei. Obendrauf gibt es eine vielfältige Landschaft zu bestaunen, munter plätschernde Bachläufe, und, und, und. Sehr schätze ich, dass dank der immer geduldigen und professionellen Fotobegleitung viel dazugelernt werden kann. Ein herzliches Dankeschön für all die Anregungen und Tipps speziell an Jenny, aber auch an Nick. Fotografieren macht Spass!

Snowdonia & Nord Wales, November 2023

Lutz

Die bezaubernde Toskana im Spätherbst, die malerischen Dörfchen und Städtchen der Region, der unverwechselbare Charme des " Bella Italia" in Kultur und Gastronomie und dazu die perfekte Organisation und Betreuung durch Amazing Views / Jenny von Anfang bis Ende. Heisst: Diese Fotoreise darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Sie ist ein "Muss" für jeden Fotofreund und Landschaftsliebhaber.

Malerische Toscana, November 2023

Dieter

Die sorgfältige Auswahl der Standorte/Lodges und die überaus kundige und professionelle Leitung vor Ort liessen die Reise durch Teile von Botswana zu einem wahren Highlight werden. Der Fotograf James Clifford kennt die Orte und Positionen, wo sich die Tiere ins richtige Licht rücken lassen, und vermittelt viel Wissenswertes über Natur und Verhalten der Tiere in dieser einzigartigen Umgebung. So bin ich mit vielen tollen Bildern und zahlreichen einzigartigen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt.

Botswana Desert & Delta, November 2023

Hans Ulrich

Die Reise nach North Wales im November das ist eine gewagte Kombination. Für einen Fotografen aber ein Paradies, wir hatte extremes Wetter aber auch genau so viel Glück. Die Wetterkapriolen ergaben tolle Stimmungen und so auch exzellente Bilder. Für mich eine tolle und gelungene Reise. Super organisiert, und mit Jenny und Nick zwei Begleiter die uns durch alle Situationen und zu den schönsten Spots führten. Angenehm ist, das wir nur in einem Hotel logierten. Das ermöglicht ein entspannteres Reisen, da nicht immer wieder gepackt werden muss. Fazit: gelungene Reise , super Bilder, angenehme Bekanntschaften.

Snowdonia & Nord Wales, November 2023

Sabine

Die Sambia-Reise im Juni 2023 war geprägt von vielen tollen Tier-Begegnungen und schöner Landschaft. Besonders in Erinnerung blieb mir ein etwa einjähriges Leoparden-Geschwisterpaar, das stürmisch miteinander spielte und mir sogar ein Bild gelang, wo das Weibchen über das Männchen segelte. Wunderbar! Ebenso eindrücklich waren aber auch die wunderschönen Morgenstimmungen. Antilopen und sogar Löwen präsentierten sich bei Sonnenaufgang im Bodennebel! Thomas und Hannes haben uns einmal mehr bestens betreut, und auch die lokalen Guides machten einen guten Job. Das macht Lust auf mehr!

Fotoreise Two Rivers, Sambia, Juni 2023

Sabine

Auf der Pantanalreise im Juli 2023 hat mich die Artenvielfalt am meisten beeindruckt. Grossartig waren die Jaguare, die entlang der Flüsse auf Kaimane lauerten und vor uns den Fluss schwimmend überquerten. Wunderschöne Tiere! Imposant waren aber auch die Riesen-Otter, die sogar einen Jaguar in die Flucht schlugen. Ein schwimmendes Tapir ist uns ebenfalls begegnet. Die vielen Vogelarten - Eisvögel, Reiher, Riesenstörche, Falken, Kormorane etc. - boten immer wieder tolle Motive. Kompetent begleitet wurden wir von Thomas und Marcos, der uns viel von seinem Wissen über die Tiere weitergab. Alles war bestens organisiert. Eine lohnende Reise!

Fotoreise Pantanal, Juli 2023

Yvonne

Die Provence mit tollen, gleichgesinnten Menschen zu erleben, war ein echtes Highlight. Die endlosen, welligen, lila eingefärbten Felder sind wahrlich eine Augenweide und der damit verbundene Duft einfach betörend. Ein wahrer Gewinn für Teilnehmer ist die geteilte Begeisterung für die Fotographie, das geschulte Auge für aussergewöhnliche Motive und nicht zuletzt, das grosse Engagement der Reiseleitung, welche keine Aufwände scheut und nichts dem Zufall überlässt, um das Beste zu bieten, was vor Ort möglich ist. Eine bis ins Detail perfekt organisierte Fotoreise. Die vielen wunderschönen Lavendel Locations besichtigte Jenny am Vortag unserer Anreise persönlich und ermöglichte uns, die schönsten Felder weit und breit, zur besten Zeit und im besten Licht fotografieren zu können. Diese Fotoreise ist definitiv empfehlenswert. Danke Amazing Views.

Lavendelzauber Provence, Juli 2023

Susanne

Lange mussten wir warten, bis wir endlich nach Patagonien reisen konnten. Es hat sich aber in jeder Hinsicht gelohnt. Was für 10 unglaubliche Tage wir erleben durften in dieser einmaligen Landschaft! Perfekt geführt von Thomas Brühlmann, Cristina Harboe und den weiteren lokalen Guides konnten wir uns fotografisch austoben. Der Höhepunkt war aber eindeutig die 3 Tage Puma Tracking. Hier konnten wir von Rodrigo Moragas langjährigem Wissen profitieren und die Tiere teils beinahe auf Armlänge fotografieren. Am liebsten würde ich gleich wieder hinreisen!

Fotoreise Patagonien, April 2023

Daniel

Die Reise nach Teneriffa lohnt sich für Liebhaber von Küsten- und Berglandschaften, Sonnenunter- und Aufgänge und natürlich auch für Sternenfotografie. Die ausgesuchten Hotels liegen sehr zentral, die Anfahrtswege zu den Fotospots sind wegen der doch sehr hügeligen Landschaft in der Regel bei einer Stunde. Die in jeder Hinsicht hilfsbereiten Fotoguides Ralf und Fabio haben mit grosser Flexibilität auf die sehr wechselhaften Bedingungen reagiert, so dass wir nicht nur mit Bildern von den Küsten, Bergen und Sonnenauf- und Untergängen sondern auch mit Topbildern der Milchstrasse zurückgekommen sind. Die phantastische Gruppe hat zudem die unvermeidlichen Wartezeiten in einer sehr kurzweiligen Art überbrückt.

Fotoreise Teneriffa, Mai 2023

Karsten

Wer windiges, feuchtes und kühles Wetter nicht scheut, wird auf den Färöern mit den spektakulärsten, wildesten und einsamsten Küstenlandschaften Europas belohnt. Bernard der Profifotograf und Guide aus Irland und profunde Kenner der Färöer sowie Jenny Brühlmann von Amazing Views sind die beste Garantie dafür, dass jeder Teilnehmer das Maximum an Erlebnissen und tollen Bildern mit nach Hause nimmt. Dass dabei der Spass nicht zu kurz kommt, ist das Tüpfelchen aufs i.

Färöer Inseln, April 2023

Susanne

Ich habe bereits einige exzellente Reisen und Workshops mit Amazing Views gemacht. Die Fotoexpedition nach Spitzbergen hat jedoch nochmals einen draufgesetzt. Vollumfänglich professionell betreut - sowohl fotografisch wie auch kulinarisch und organisatorisch - verbrachten wir 10 intensive Tage an Bord der gemütlichen Origo. Spitzbergen bietet sowohl für Wildtier- wie auch Landschaftsfotografen unzählige wundervolle Motive. Der Norden behält mich in seinem Bann!

Spitzbergen, September 2022

Sabine

Die Reise auf der MV Villa in die Fjorde von Spitzbergen ist unvergesslich. Daisy und Dave sind grossartige Reiseleiter, und sie haben uns ihr grosses Wissen und Können kompetent weitergegeben. Wir hatten grosses Glück, dass uns eine Eisbären-Familie (Mutter und 2 Jungtiere) eine Tag lang an ihrem Familienleben teilhaben liess. Aber auch die Begegnung mit den anderen Tieren (Walrosse, Robben, Polarfuchs etc.) und die wunderschöne Landschaft werden mir bestens in Erinnerung bleiben. Danke für diese schönes Erlebnis!

Spitzbergen, Juni 2022

Andrea

Eine gelungene Fotoreise, tolle Fotospots und ein perfektes Timing. Dank Jennys guter Vorbereitung waren wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Motive waren das frühe Aufstehen allemal wert. Sehr zu empfehlen!

Lavendelzauber Provence, Juli 2022

Franziska

Zimanga in Focus punktet mit zahlreichen Highlights: einwandfreie Organisation, eine komfortable Lodge, die auch kulinarisch etwas zu bieten hat, ausgezeichnete fotografische Betreuung durch Hannes Lochner und vielseitige Hide Sessions und Game-Drives die spektakulären Bilder erlauben. Sogar für eine gute Adrenalindosis (nahe Begegnung mit Geparden) wird gesorgt. Etwas kann man jedoch nicht erwarten: viel Schlaf. Da sind Badeferien besser geeignet... Eine Fotoreise, die ich jedem empfehlen kann, sei es Anfänger oder ambitionierter Fotograf.

Zimanga in Focus, Juni 2022

Michael

Eine sehr gut organisierte Fotoreise mit professioneller Begleitung die mir eine tolle Ausbeute an Fotos ermöglich hat. Die Reise kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fotoreise Teneriffa, Mai 2022

Isabella & Stefan

Was für eine fantastische Reise. Die Färöer bieten unglaubliche Fotomotive: zerklüftete Klippen, Wasserfälle, blaue Fjorde, wilde und raue Küsten dazu immer wieder wechselnde Wetter- und Lichtstimmungen. Zusammen mit der perfekten Organisation durch Amazing Views und der sympathischen Reiseleitung durch Jenny und Bernard war das eine unvergessliche Woche. Würde ich sofort wieder buchen.

Färöer Inseln, April 2022

Urs M.

Wie gewohnt war die Reise ausgezeichnet organisiert. Die Lodge und das Game Reserve im Süden Botswanas sind einfach top. Das Game Reserve verfügt über einen grossen Artenreichtum und eine hohe Dichte an Raubkatzen, was die Zeit (zu) schnell vergehen liess. Ich kann diese Reise jedem Wildlife-Interessierten ohne Einschränkungen empfehlen.

Botswana hautnah, Oktober 2021

Thomas B.

Die Fotoreise "Slowenien Herbstfarben" war meine zweite Reise mit Amazing Views und sicher nicht meine Letzte. Jenny und Dan standen uns mit ihrem fotografischen Wissen bei Fragen jederzeit zur Seite. Dank der kleinen Gruppe war die Betreuung individuell auf die Teilnehmenden abgestimmt. Dan der örtliche Guide hat vorausschauend die Fotospots auf die künftigen Wetterverhältnisse abgestimmt. So entstanden z.B. bei einem regnerischen Nachmittag hervorragende Aufnahmen im Soca Tal. Dan führte uns an Fotostandorte mit bester Perspektive auf die wilde Soca und ich fühlte mich bei ihm als Bergführer immer sicher. Diese Fotoreise bleibt mir in bester Erinnerung und ich danke Jenny und Dan ganz herzlich für ihre professionelle und sympathische Begleitung.

Goldener Herbst Slowenien, Oktober 2021

Anja

Meine Erwartungen an diese Reise waren sehr groß, da ich Namibia bereits drei Mal als Selbstfahrer zuvor bereist habe. Am Ende bin ich mit vielen unvergesslichen Eindrücken nach Hause geflogen und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Eine perfekt organisierte Reise mit tollen Unterkünften, landschaftlichen Highlights und einer faszinierenden Tierwelt (egal ob Little Five oder Big Five) - vom ersten bis zum letzten Tag. Es gab viel Input von Hannes, wie es einem gelingt, das perfekte Foto zu machen, so dass am Ende jeder mit gelungenen Fotos im Gepäck nach Hause geflogen ist. Diese Reise macht definitiv Lust auf mehr! Einen großen Dank an Jenny und Thomas für die tolle Organisation und Hannes für die tolle Betreuung vor Ort. Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch zu reisen. Die nächste Reise ist bereits geplant...

Geheimnisse der Wüste, März 2024

Testimonials von unseren Fotoworkshops

Sibylle

Sehr gut organisiert. Herzlicher Empfang und interessante Kurzinfo. Ideal mit der Zusatzperson als Fachmann der Tiere. Hat sich gelohnt für die spannenden Infos und wegen dem Verhalten bei den Tieren! Immer da zum Fragen beantworten, tolle Gruppe, ideales Wetter. Rundum ein total gelungener Workshop!

Fotoworkshop Tierfotografie Wisent, April 2024

Roger

Mir hat der Kurs wirklich viel gebracht. Dies wie ich gewünscht hatte, auch mit der neuen Kamera. Es ist meiner Ansicht nach sehr wichtig zu wissen, auf was geschaut werden kann und wie man dies anwendet. Gut waren auch die abgegebenen Kursunterlagen mit den am Kurs erklärten Einzelheiten. So hat man immer ein Nachschlagewerk zur Hand. Besten Dank an Susanne Venditti und das Amazing Views Team für die gute Organisation.

Fotoworkshop Makrofotografie, März 2024

Bruno

Ich war nun zum vierten Mal mit Amazing Views unterwegs. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter im Engadin und konnten die tolle Landschaft mit den gelben Lärchen von der blauen Stunde am Morgen bis zur blauen Stunde am Abend mit der Kamera einfangen. Wir wurden von Jenny und Ralf sehr individuell bei all unseren Fragen beraten und gegen kalte Finger am Morgen und Abend hatten unsere Kursleiter mit heissem Kaffee fürsorglich vorgesorgt. Es war ein toller Kurs mit vielen neuen Ideen zum Fotografieren und tollen Bildern.

Goldener Herbst Engadin, Oktober 2023

Dominik

Herzlichen Dank, Jenny und Ralf für einen weiteren spannenden und abwechslungsreichen Workshop im wunderschönen Engadin! Neben den bekannteren Top-Locations besuchten wir auch nicht so bekannte Geheimtipps dank ortskundigen Foto-Guides 🙂 Das Timing des Workshops war perfekt mit der Lärchenfärbung abgestimmt, so dass - wie immer mit Amazing Views - meine Erwartungen in jeder Beziehung absolut erfüllt und übertroffen wurden. Auch die Organisation war wie immer top - absolut empfehlenswert!! Bis zum nächsten Mal! 🙂

Goldener Herbst Engadin, Oktober 2023

Heiri

Jenny und Ralf haben mit den Drumlins einen Workshop an einem magischen Ort durchgeführt. Die lockere und sympathische Art sowie die Kompetenz der beiden hat mir geholfen, wirklich coole Fotos zu machen. Ich kann diesen Workshop wirklich nur empfehlen.

Fotoworkshop Magische Drumlins, September 2023

Claudia

Die ausgewählten Locations boten alles, was man sich wünschen kann. Mein Traum - die Drumlins zu fotografieren - ging zu 100% in Erfüllung. Bei bestem Licht hatten wir an allen Locations viel Zeit um uns mit Filtern, Einstellungen und Bildgestaltung auseinanderzusetzen. Jenny hat mir ihrer ruhigen und kompetenten Art alle Teilnehmerinnen individuell abgeholt. Ein ganz und gar gelungener Workshop.

Fotoworkshop Best of Zug, September 2023

Elsbeth

Der Fotoworkshop war genial, beste Betreuung durch Jennifer und Leslie. Alles war zum Besten, die Unterkunft, die Frühstücksbüffets und das gemütliche Zusammensitzen. Einfach cool, sehr zu empfehlen auch für nicht ganz junge Fotografen. Die Fotospots waren perfekt, diese waren sogar per Auto erreichbar. Herzlichen Dank!

Fotoworkshop Spektakuläre Bergwelt, September 2023

Daniela

Die Schönheit des Haslitals und des Sustenpasses ist atemberaubend. Hühnerhautmomente gabs, als wir in stockfinsterer Nacht die Milchstrasse fotografierten und in nächster Nähe ein Hirsch röhrte. Jenny‘s spannender Theorie-Support im Vorfeld und vor allem vor Ort ist immer hilfreich und wohlwollend, ich habe wieder einiges gelernt. Organisation, Transporte, Hotels einfach perfekt! Super auch, dass das Programm je nach Wetterbedingungen kurzfristig umgestellt wird, so dass jede/r mit einer Fülle an tollen Bildern nach Hause kann. Prädikat „unbedingt empfehlenswert“👌🏼!

Fotoworkshop Spektakuläre Bergwelt, September 2023

Yves

Für mich war es das erste Mal, dass ich mit Amazing Views unterwegs war. Mich hat der Workshop ab der ersten Minute bis zur letzen Minute überzeugt. Super Locations, perfekte Organisation und super professionelle Workshopleitung durch Jenny und Ralf. Das frühe Aufstehen und späte zu Bett gehen hat sich mehr als gelohnt.

Fotoworkshop Spektakuläre Bergwelt, August 2023

Frank

Wie immer TOP Workshop und grosses Kompliment and die 2 Guides Jenny & Mel. Voller Einsatz, tolle Location und das Wetter hatte ja auch mitgespielt inklusive der Auftritt der Steinböcke. Nicht zu vergessen eine tolle Gruppe und alles bestens organisiert. DANKE

Fotoworkshop Brienzer Rothorn, August 2023

Madeleine

Wenn die Steinböcke genau zum richtigen Zeitpunkt erscheinen und sich im besten Licht posieren, ich mich entscheiden muss, ob ich nun den Regenbogen mit der umwerfenden Landschaft oder die Tiere fotografiere, dann weiss ich, dass ich mit Amazing Views unterwegs bin. Es hat von A-Z alles bestens geklappt. Die umsichtige Begleitung und Betreuung von Mel und Jenny habe ich sehr geschätzt. Es war gut spürbar, wie wichtig ihnen das war. Beide Kursleiter waren mit Herzblut dabei. Herzlichen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal.

Fotoworkshop Brienzer Rothorn, August 2023

Heidi

Grosses Dankeschön an Hansruedi Weyrich für seine Präsentation, die Tipps und Hilfe beim Fotografieren. Mein Wunsch, den Eisvogel in gutem Licht und Position abzulichten, ging in Erfüllung. Danke euch für die Organisation.

Vogelfotografie La Sauge, Mai 2023

Daniel

Der Workshop Vogelfotografie im BirdLife-Naturzentrum La Sauge bietet einen ausgewogenen Mix von Theorie und Praxis. Unter kundiger Betreuung und einem regen Austausch mit anderen Teilnehmenden konnten wunderbare Bilder gemacht werden. Ich kann diesen Workshop jedem vogel- und naturinteressierten Fotografen bestens empfehlen.

Vogelfotografie La Sauge, Mai 2023

Mario

Ein Workshop der dich von Anfang an in den Bann zieht. Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis mit den notwendigen Feedbacks von Hansueli. Sehr zu empfehlen.

Vogelfotografie La Sauge, Mai 2023

Eliza

Ein Workshop steht und fällt mit dem Kursleiter / der Kursleiterin. Susanne vermittelt ihr Wissen auf lockere, sympathische und professionelle Art und Weise. Sie nimmt sich für jeden Teilnehmer viel Zeit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Nachmittag im Wald bei den Märzenbechern verging wie im Flug und ich ging einfach nur glücklich nach Hause. Danke Amazing Views, der Makrokurs war für mich ein Volltreffer.

Fotoworkshop Makrofotografie, März 2023

Philipp

Als "Wiederholungstäter" bei Amazing Views mache ich immer wieder neue und schöne Erfahrungen, welche mich in der Fotografie weiterbringen und auch die Natur in einer anderen Facette erleben lassen. Organisation und Durchführung sind wie immer perfekt auf hohem Niveau. Es macht Freude!

Fotoworkshop Lötschental, Oktober 2022

Ursula

Individuelle Begleitung in der Gruppe, viel Freude und Wissen und Spass. Professionelle Begleitung - herzlichen Dank für den inspirierenden Tag.

Fotoworkshop Tierfotografie Goldau, Oktober 2022

Christian F.

Zermatt biete die perfekte Kulisse, um das majestätische Matterhorn in Szene zu setzen, sei es bei Nacht eingerahmt von einem fantastischen Sternenhimmel oder als Spiegelung in einem der Bergseen. Dank der hervorragenden Organisation übernachtet man recht nahe an den Fotospots und hat relativ kurze Wege – aufgrund der Höhe sollte man aber über ein wenig Kondition verfügen. Der Workshop besticht weiter durch eine kleine Gruppengrösse, die von zwei Profifotografen begleitet wurde. Danke für zwei sehr eindrückliche Tage.

Fantastisches Zermatt, August 2022

Christian S.

Nach einigen Monaten, in denen meine Kamera fast ungenutzt im Schrank lag, hatte ich das Glück den Zermatt Workshop mit Amazing Views besuchen zu dürfen. Die liebenswerte und hilfsbereite Art von Jennifer und Mel, die spektakuläre Umgebung und die tollen Motive rund ums Matterhorn machten diesen Workshop für mich zu einer super Erfahrung, aus der ich sehr viel mitgenommen und gelernt habe. Auch, dass tolle Bilder in der Landschaftsfotografie auch dann gelingen können, wenn die Bedingungen nicht ideal sind und sich das Matterhorn mal wieder lieber in den Wolken versteckt 😉 Sehr schön fand ich, dass der Workshop sehr umfangreich war über die Einstellungen der Kamera und Einsatz von Filtern, der Landschaftsfotografie, Nachtfotografie bis hin zur RAW Entwicklung und Bildbearbeitung. Mel und Jenny standen hier jederzeit mit einem offenen Ohr und Rat und Tat zur Seite. So waren es intensive und unheimlich lehrreiche Tage in wunderschöner Umgebung, aus denen ich sehr viel mitgenommen habe und hoffe, dass wir uns bald mal wieder bei einem Workshop sehen.

Fantastisches Zermatt, August 2022

Brigitte

Der WS Vogelfotografie mit Hansruedi Weyrich ist sehr praxisbezogen. Tipps und Tricks werden auf eine sympathische Art vermittelt und sind sofort erfolgreich umsetzbar. Der Kursinhalt ist auf Anfänger wie auch für Fortgeschrittene zugeschnitten und die Kursleiter sind mit allen Marken von Fotokameras vertraut. Die abgegebenen Unterlagen sind sehr nützlich.

Vogelfotografie La Sauge, Juli 2022

Jeanette

Ein traumhafter Tag im Wallis, der sich wie Ferien anfühlten. Der ruhige Charakter und das umfangreiche Wissen von Mel waren perfekt für die Begegnungen mit den flauschigen Bergbewohnern. Auch als Nichtprofi fühlt man sich in einem Amazing Views-Workshop bestens aufgehoben und wird von Mel sowie von den Kursteilnehmern in Kamerahandling und Bildgestaltung geschult und unterstützt. Genau so, wie ich es mir erhofft hatte.

Fotoworkshop Murmeltiere, Juni 2022

Dominik

Ein Fotoworkshop im Tierpark tönt auf den ersten Blick nicht spektakulär... Aber: der Mix aus Theorie am Tisch mit Fragerunde und Diskussion in der kleinen Gruppe - und dann Praxis direkt nebenan bei den Bären, den Wölfen, dem Luchs, etc. war für mich perfekt! Mein Ziel für den Workshop waren nicht perfekte Fotos von wilden Tieren, sondern meine Kamera für die Tierfotografie besser zu verstehen und richtig zu bedienen. Und dieses Ziel konnte ich, dank Amazing Views, einmal mehr erreichen...! Herzlichen Dank an Thomas & Team!

Fotoworkshop Tierfotografie Goldau, Juni 2022

Uwe

Der Workshop war ein Geburtstagsgeschenk. Großes Lob für die Organisation und die Durchführung des Workshop „Fantastisches Zermatt“ durch die Jenni & Mel. Der Mix aus Theorie aus Praxis war sehr gut. Ihr fotografisches Wissen haben die Beiden gerne weitergegeben. Die Stimmung in der Gruppe war großartig. Zudem kam noch Kaiserwetter, so dass uns sehr gute Fotos der atemberaubenden Landschaft gelungen sind. Ich kann den Workshop mit Amazing Views nur empfehlen.

Fantastisches Zermatt, August 2021

Adrian

Der Workshop Lago di Saoseo war super. Es ist ein wirklich schöner Ort. Der Leiter (Fabio Antenore) war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf die Wünsche/Bedürfnisse wurde vollumfänglich eingegangen. Ich freue mich auf den nächsten Workshop.

Lago di Saoseo, Juni 2021

Priska

Sehr sympathisch und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte definitiv etwas lernen. Danke für den tollen Workshop!

Weihnachtslichter Zürich, Dezember 2020

Sandra

Der Kurs hat mir gut gefallen. Der Theorieteil war nicht zu lang, ca 3 Stunden und sehr kurzweilig mit vielen Tips. Der Praxis Teil ist dann nicht zu kurz ausgefallen, wir hatten viel Zeit um zu üben und Fragen zu stellen. Danach wurden unsere Bilder noch einmal in der Gruppe besprochen, so konnte ich noch einmal vom Feedback profitieren. Alle drei Teile fand ich sehr interessant und haben mir gefallen. Jens hat sich viel Zeit genommen und ist mit Einzelpersonen und Gruppen auf die Probleme und Unklarheiten eingegangen.

Streetfotografie Zürich, Juli 2023

Roger

Dass die Streetfotografie auch mit Menschen zu tun hat, war mir schon klar. Aber dass der Mensch auf der Strasse dann so im Zentrum des Workshops steht, war für mich eine grosse Herausforderung. Nahe herangehen, Risiko eingehen, Komfortzone verlassen, sich quasi unsichtbar machen. Gleichzeitig auf die Bildgestaltung achten und die Kamera auch noch richtig bedienen. Anspruchsvolle Aufgabenkombination! Von Jens Krauer aber unglaublich angenehm und hochkompetent vermittelt und in der Praxis draussen auf der Strasse unter seiner Begleitung erprobt. Dank der kleinen Gruppe kommt man dann auch wirklich dazu. Man darf von Jens' Erfahrung einfach profitieren. Und wenn man dann bemerkt, dass Fotos entstehen, die man vorher wahrscheinlich so nicht gemacht hätte, was will man mehr? Dann hat sich die Überwindung des mulmigen Gefühls beim Annähern an die Motive gelohnt! Absolut empfehlenswerter Workshop, der mich weiter gebracht und die eigene Komfortzone deutlich spüren, aber auch überschreiten lassen hat.

Streetfotografie Zürich, Juli 2023

Karin

Sehr gut organisierter Workshop mit einem erfahrenen, hilfsbereiten Kursleiter, der viele gute Tipps gegeben hat. Er konnte die Teilnehmer gut mit ihren Bedürfnissen und Hemmschwellen abholen. Der Kursort sehr nahe am HB Zürich war super.

Streetfotografie Zürich, Juli 2023

Fränzi

Es war mein erster Fotoworkshop den ich mit Amazing Views gemacht habe. Die freundliche und offene Art von Jenni und Thomas hat sehr zu diesem tollen Tag beigetragen. Ihr wart stehts für unser Fragen und Anliegen da. Meine ersten geh versuche in der Tierfotografie habt Ihr für mich sehr einfach gemacht und ich habe so tolle Bilder mit Nachhause genommen. Herzlichen Dank und ganz bestimmt bis bald.

Tierpark Goldau, September 2020

Thomas & Sarah

Gute Organisation, tolle und aufmerksame Workshop-Leitung. Der Workshop im Tierpark Goldau ist aufgrund der Erfahrung von Thomas eine gute Gelegenheit, um in die Tierfotografie einzusteigen oder bereits vorhandenes Wissen zu vertiefen oder umzusetzen.

Tierpark Goldau, September 2020

Weitere Feedbacks unserer Kunden finden Sie bei unseren Fotoreisen und Fotoworkshops

You don't have permission to register