Unsere Kunden Banner

Kunden

Amazing Views Photo & Adventure Tours

Die beste Werbung ist das Feedback unserer Kunden

Testimonials von unseren Fotoreisen

Sabine

Die Reise auf der MV Villa in die Fjorde von Spitzbergen ist unvergesslich. Daisy und Dave sind grossartige Reiseleiter, und sie haben uns ihr grosses Wissen und Können kompetent weitergegeben. Wir hatten grosses Glück, dass uns eine Eisbären-Familie (Mutter und 2 Jungtiere) eine Tag lang an ihrem Familienleben teilhaben liess. Aber auch die Begegnung mit den anderen Tieren (Walrosse, Robben, Polarfuchs etc.) und die wunderschöne Landschaft werden mir bestens in Erinnerung bleiben. Danke für diese schönes Erlebnis!

Spitzbergen, Juni 2022

Andrea

Eine gelungene Fotoreise, tolle Fotospots und ein perfektes Timing. Dank Jennys guter Vorbereitung waren wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Motive waren das frühe Aufstehen allemal wert. Sehr zu empfehlen!

Lavendelzauber Provence, Juli 2022

Franziska

Zimanga in Focus punktet mit zahlreichen Highlights: einwandfreie Organisation, eine komfortable Lodge, die auch kulinarisch etwas zu bieten hat, ausgezeichnete fotografische Betreuung durch Hannes Lochner und vielseitige Hide Sessions und Game-Drives die spektakulären Bilder erlauben. Sogar für eine gute Adrenalindosis (nahe Begegnung mit Geparden) wird gesorgt. Etwas kann man jedoch nicht erwarten: viel Schlaf. Da sind Badeferien besser geeignet... Eine Fotoreise, die ich jedem empfehlen kann, sei es Anfänger oder ambitionierter Fotograf.

Zimanga in Focus, Juni 2022

Michael

Eine sehr gut organisierte Fotoreise mit professioneller Begleitung die mir eine tolle Ausbeute an Fotos ermöglich hat. Die Reise kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fotoreise Teneriffa, Mai 2022

Isabella & Stefan

Was für eine fantastische Reise. Die Färöer bieten unglaubliche Fotomotive: zerklüftete Klippen, Wasserfälle, blaue Fjorde, wilde und raue Küsten dazu immer wieder wechselnde Wetter- und Lichtstimmungen. Zusammen mit der perfekten Organisation durch Amazing Views und der sympathischen Reiseleitung durch Jenny und Bernard war das eine unvergessliche Woche. Würde ich sofort wieder buchen.

Färöer Inseln, April 2022

Urs M.

Wie gewohnt war die Reise ausgezeichnet organisiert. Die Lodge und das Game Reserve im Süden Botswanas sind einfach top. Das Game Reserve verfügt über einen grossen Artenreichtum und eine hohe Dichte an Raubkatzen, was die Zeit (zu) schnell vergehen liess. Ich kann diese Reise jedem Wildlife-Interessierten ohne Einschränkungen empfehlen.

Botswana hautnah, Oktober 2021

Thomas B.

Die Fotoreise "Slowenien Herbstfarben" war meine zweite Reise mit Amazing Views und sicher nicht meine Letzte. Jenny und Dan standen uns mit ihrem fotografischen Wissen bei Fragen jederzeit zur Seite. Dank der kleinen Gruppe war die Betreuung individuell auf die Teilnehmenden abgestimmt. Dan der örtliche Guide hat vorausschauend die Fotospots auf die künftigen Wetterverhältnisse abgestimmt. So entstanden z.B. bei einem regnerischen Nachmittag hervorragende Aufnahmen im Soca Tal. Dan führte uns an Fotostandorte mit bester Perspektive auf die wilde Soca und ich fühlte mich bei ihm als Bergführer immer sicher. Diese Fotoreise bleibt mir in bester Erinnerung und ich danke Jenny und Dan ganz herzlich für ihre professionelle und sympathische Begleitung.

Goldener Herbst Slowenien, Oktober 2021

Testimonials von unseren Fotoworkshops

Brigitte

Der WS Vogelfotografie mit Hansruedi Weyrich ist sehr praxisbezogen. Tipps und Tricks werden auf eine sympathische Art vermittelt und sind sofort erfolgreich umsetzbar. Der Kursinhalt ist auf Anfänger wie auch für Fortgeschrittene zugeschnitten und die Kursleiter sind mit allen Marken von Fotokameras vertraut. Die abgegebenen Unterlagen sind sehr nützlich.

Vogelfotografie La Sauge, Juli 2022

Jeannette

Ein traumhafter Tag im Wallis, der sich wie Ferien anfühlten. Der ruhige Charakter und das umfangreiche Wissen von Mel waren perfekt für die Begegnungen mit den flauschigen Bergbewohnern. Auch als Nichtprofi fühlt man sich in einem Amazing Views-Workshop bestens aufgehoben und wird von Mel sowie von den Kursteilnehmern in Kamerahandling und Bildgestaltung geschult und unterstützt. Genau so, wie ich es mir erhofft hatte.

Fotoworkshop Murmeltiere, Juni 2022

Dominik

Ein Fotoworkshop im Tierpark tönt auf den ersten Blick nicht spektakulär... Aber: der Mix aus Theorie am Tisch mit Fragerunde und Diskussion in der kleinen Gruppe - und dann Praxis direkt nebenan bei den Bären, den Wölfen, dem Luchs, etc. war für mich perfekt! Mein Ziel für den Workshop waren nicht perfekte Fotos von wilden Tieren, sondern meine Kamera für die Tierfotografie besser zu verstehen und richtig zu bedienen. Und dieses Ziel konnte ich, dank Amazing Views, einmal mehr erreichen...! Herzlichen Dank an Thomas & Team!

Fotoworkshop Tierfotografie Goldau, Juni 2022

Uwe

Der Workshop war ein Geburtstagsgeschenk. Großes Lob für die Organisation und die Durchführung des Workshop „Fantastisches Zermatt“ durch die Jenni & Mel. Der Mix aus Theorie aus Praxis war sehr gut. Ihr fotografisches Wissen haben die Beiden gerne weitergegeben. Die Stimmung in der Gruppe war großartig. Zudem kam noch Kaiserwetter, so dass uns sehr gute Fotos der atemberaubenden Landschaft gelungen sind. Ich kann den Workshop mit Amazing Views nur empfehlen.

Fantastisches Zermatt, August 2021

Adrian

Der Workshop Lago di Saoseo war super. Es ist ein wirklich schöner Ort. Der Leiter (Fabio Antenore) war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf die Wünsche/Bedürfnisse wurde vollumfänglich eingegangen. Ich freue mich auf den nächsten Workshop.

Lago di Saoseo, Juni 2021

Priska

Sehr sympathisch und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte definitiv etwas lernen. Danke für den tollen Workshop!

Weihnachtslichter Zürich, Dezember 2020

Weitere Feedbacks unserer Kunden finden Sie bei unseren Fotoreisen und Fotoworkshops

You don't have permission to register