David McEown | Amazing Views
Portfolio David McEown

David McEown

Bringen Sie Ihre Kreativität mit David auf die nächste Stufe.

Der kanadische Künstler David McEown hat in den letzten 30 Jahren das Medium Aquarell benutzt, um viele Wildnisgebiete dieser Erde zu erforschen und auszudrücken.

Seine Bilder von der Antarktis bis zum Nordpol sind in Sammlungen weltweit vertreten. David ist Member der Royal Canadian Geographical Society, Absolvent des Ontario College of Art and Design und gewähltes Mitglied der Canadian Society of Painters in Watercolour, die ihm 2005 und 2018 die prestigeträchtige A.J. Casson Medal der Gesellschaft verlieh.

Er ist auch ein gefragter Lehrer und hat Workshops und Multimedia-Präsentationen für zahlreiche Kunstvereine und Museen durchgeführt, in denen er seine Ehrfurcht vor der Natur und seine Leidenschaft für den kreativen Akt des Malens weitergegeben hat.

Kontakt & Beratung

Haben Sie Fragen?

Gerne sind wir für sie da.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Reisen mit David

Fotoreise Svalbard wenige freie Plätze

Expedition Arktis CHF 12'000

Spitzbergen | 03. - 11.04.2022
10 Tage
12 Gäste + 2 Foto Guides

Portfolio David

You don't have permission to register