Nick Hanson, Schottland

Nick Hanson
Nick ist ein mehrfach preisgekrönter Fotograf und Fotoguide mit über 13 Jahren Erfahrung. Er ist u.a. der Scottish Landscape Photographer of the Year 2017. Der gebürtige Schotte lebt auf der Isle of Skye. Für Nick ist die Isle of Skye einer der schönsten Orte zum Fotografieren auf der ganzen Welt. Auch wenn er nicht gerade mit Gästen unterwegs ist, trifft man ihn sehr oft in der schottischen Natur beim Fotografieren an. Insbesondere die Regionen Callander, The Trossachs, die Isle of Skye sowie das idyllische Glencoe Tal und das Rannoch Moor kennt er ausgezeichnet. Seine Stärken sind sowohl die klassische Landschaftsfotografie wie auch die Wildlife-Fotografie.

Nick war u.a. Finalist beim Scottish Landscape Photographer of the Year 2015 Wettbewerb. Seine Bilder wurden auch in weiteren Wettbewerben, wie z.B. Take a view – Landscape Photographer of the year, ausgezeichnet.

Nick liebt es sein Wissen weiterzugeben. Seine Gäste schätzen an ihm besonders seinen einfachen und verständlichen Schulungsstil.

Zu Nick's Website


Fotogalerie Nick