Harry Martin, Schottland

Harry Martin
Harry Martin ist ein schottischer Landschafts- und Wildlife-Fotograf. Er lebt auf der Isle of Skye und führt dort regelmässig erfolgreich Fotoworkshops durch. Daneben begleitet er auch internationale Fotoreisen zusammen mit Marcus McAdam.

Seine fotografische Ausbildung begann er vor über 10 Jahren noch mit Film und wechselte erst später zur Digitalfotografie. Vor seiner fotografischen Tätigkeit war Harry mehrere Jahre als Natur-Guide in den schottischen Highlands sowie in den kanadischen Rocky Mountains tätig. Aufgrund seines Abschlusses in Zoologie und Umweltschutz kann Harry nebst den Fotografie- und Kamera-Kenntnissen auch noch viel zur Natur, deren Wildlife und der Umwelt erzählen. Mit seiner sehr sympatischen und natürlichen Art weiss er es die Gäste mit der Faszination zur schottischen Natur und Tierwelt anzustecken.

Harry liebt es sein Wissen weiterzugeben. Egal ob Anfänger oder semi-professioneller Fotograf – Sie werden von seinem umfassenden Wissen profitieren, seien es technische Details für die richtige Kameraeinstellung, die richtige Komposition einer Landschaftsaufnahme oder hilfreiche Tipps über das Verhalten von Wildtieren um diese perfekt mit der Kamera einfangen zu können.

Zu Harry's Website


Fotogalerie Harry