Portrait Susanne Venditti

Susanne Venditti

Susanne ist passionierte Naturfotografin mit Schwerpunkt Makrofotografie. Sie arbeitet seit 2022 mit Amazing Views zusammen.

Spätestens als ich mit meiner ersten Kamera und einem Makroobjektiv vor über 30 Jahren halb Kalifornien unter die Lupe nahm, habe ich meine Liebe zum Detail entdeckt.

Aufgewachsen im Wallis, lebe ich heute mit meiner Familie im Aargau.

Am liebsten bin ich im Wald unterwegs, immer auf der Suche nach filigranen Blütenblättern, Gräsern, Pilzen und Moosen. Gerne auch Kleinstlebewesen. Fast immer begegne ich meinen Sujets auf Augenhöhe. So kann ich Details wahrnehmen und auf den Sensor brennen, an denen die meisten vorbeigehen. Es ist ein Eintauchen in eine andere Welt und man kann der Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen.

Mit dem Wechsel zur Digitaltechnik vor 10 Jahren intensivierte ich meine fotografischen Arbeiten und lasse mich gestalterisch gerne auf Neues ein.

Workshops mit Susanne

Fotoworkshop Makrofotografie Pilze verfügbar

Makrofotografie CHF 295

Baden/Sihlthal | 29.10.2022
1/2 Tag
6 Gäste + 1 Foto Guide

Portfolio Susanne

You don't have permission to register