Jens Krauer

Jens Krauer

Jens ist ein renommierter Streetfotograf. Seine Leidenschaft ist die Dokumentation des alltäglichen Lebens.   

Jens Krauer ist Street- und Dokumentarfotograf aus Zürich. Als offizieller Fujifilm X-Photographer ist er in den Strassen der Welt von New York, Instanbul, Paris, Kiev bis Honkong auf der Suche nach dem “decisive Moment” im alltäglichen Leben verschiedener Menschen und Kulturen. Er hosted den Fujilove.com Podcast für die weltweit grösste Fujifilm Online Community und gibt regelmässig Workshops in verschiedenen Städten und Ländern. Seine Bilder sind auf verschiedenen Ausstellungen in und ausserhalb der Schweiz ausgestellt worden und werden auf verschiedenen internationalen Fotografie-Websiten präsentiert.

Reisen und Workshops mit Jens

Fotoworkshop Streetfotografie wenige freie Plätze
Zürich | 27.07.2024
1 Tag
8 Gäste + 1 Foto Guide
You don't have permission to register