fbpx

Michael DeYoung

Foto-Guide Michael DeYoung
Michael DeYoung ist ein preisgekrönter Outdoor Fotograf, Wetterexperte, Workshop-Leiter, Hundeliebhaber und verrückt nach Schokolade. Er lebt momentan in Taos, New Mexiko.

Michael ist auf Adventure, Lifestyle und Landschaftsfotografie spezialisiert. Dabei profitiert er unter anderem von seiner Expertise als ehemaliger Meteorologe der US Air Force. Sein grosses Wissen in der Wettervorhersage ermöglicht es ihm immer wieder spezielle Bilder bei aussergewöhnlichen Licht und Wetterstimmungen zu schaffen.

Michael lebte mit seiner Partnerin Lauri, für lange Zeit in Alaska wo er auch heute noch regelmässig Zeit verbringt. Hauptsächlich fotografiert er heute im Südwesten der USA. Sie seine Bilder wurden in sehr vielen nationalen und internationalen Magazinen, Büchern und Kalendern publiziert. Daneben fotografiert er auch für kommerzielle Aufträge.

Michael ist ein erfahrener Workshop-Leiter und liebt es insbesondere seine Gäste in ihrer kreativen Entwicklung zu begleiten.

Fotogalerie Michael