Bernard Geraghty

Bernard Geraghty
Bernard ist ein irischer Landschaftsfotograf und Outdoor Enthusiast. Er lebt in der Nähe von Dublin und führt in ganz Irland wie auch im nahen Ausland regelmässig erfolgreich Fotoworkshops durch. Zur Fotografie kam er vor einigen Jahren, als er nach einem neuen Hobby Ausschau hielt. Als er zum ersten Mal eine Kamera in der Hand hielt, packte es ihn sofort und inzwischen ist Bernard als erfolgreicher Profi-Fotograf unterwegs.

In seiner Freizeit ist der erfahrene Berggänger und Naturliebhaber am liebsten mit seiner Kamera draussen unterwegs, um die wilden Landschaften Irlands einzufangen. Dank seines zentralen Wohnorts in Irland ist er rasch an den fantastischsten Orten der Insel und kennt die einzelnen Regionen hervorragend.

Bernard liebt es, sein Wissen weiterzugeben. Egal ob Anfänger oder semi-professioneller Fotograf – Sie werden von seinem umfassenden Wissen profitieren, seien es technische Details für die richtige Kameraeinstellung oder die ideale Bildkomposition einer Landschaftsaufnahme. Für Bernard gibt es nichts Schöneres als das Leuchten in den Augen seiner Gäste zu sehen. Seine aufmerksame und humorvolle Art werden Sie begeistern.

Fotogalerie Bernard