Was unsere Kunden sagen


Corinne & Adi
Fotoreise "Botswana Wildlife Explorer"
Wir waren soeben mit Thomas in Botswana und es war schlicht der Hammer! Zudem war auch James Gifford, mehrfach preisgekrönter Fotograf, der seit langem in Botswana lebt, mit dabei. Sowohl Thomas als auch James sind fachlich wie menschlich super Typen. Sehr bodenständig und sie holen alle Teilnehmenden auf ihrem Niveau ab. Wir haben viel zusammen gelacht und noch mehr gelernt. Die ganze Reise ist perfekt organisiert, das Essen super lecker und die Übernachtungen mitten im Busch weit weg von der Zivilisation sind einfach nur wow! Zweimal pro Tag ging's auf Pirsch und die Tiersichtungen waren jedesmal noch spektakulärer als am Vortag. Thomas, James und Letaka Tours auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die wundervolle Reise. Wir kommen gern wieder, Corinne & Adi
Oktober 2017
Corinne Allenspach & Adrian Peterhans
Corinne Allenspach & Adrian Peterhans
Corinne Allenspach & Adrian Peterhans
Corinne Allenspach & Adrian Peterhans

Fredy
Fotoreise "Malerische Toscana"
Sehr schöne Reise durch die Toscana mit vielen Eindrücken und guten Bildern. Super Betreuung durch Jenny. Weiter so. Vielen Dank
Oktober 2017

Karsten
Fotoreise "Lofoten Herbstfarben & Nordlichter"
To Jenny and Cody Duncan: thank you for a wonderful trip around the Lofoten Islands. It was my second visit but hopefully not the last! Everything was perfect and all your support and advice very much appreciated. And nevertheless we had a lot of fun!
Oktober 2017

Philipp & Barbara
Fotoreise "Botswana Wildlife Explorer"
Die Reise war ein unglaublich schönes Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken. Die Reiseleitung war perfekt und James hat als äusserst kompetenter Kenner des Wildlife und der Fotographie die Reise echt bereichert. Zudem habe ich das feine Essen und die angenehme Gruppe genossen.
Oktober 2017

Daniel
Fotoreise "Wildes Schottland"
Ich hatte bereits im Vorfeld hohe Erwartungen an diese Schottland-Reise, die ja nota bene nicht gerade günstig ist. Was soll ich sagen, sie wurden alle erfüllt wenn nicht sogar übertroffen! Von der tollen Organisation vor der Reise, zu der kompetenten und charmanten Begleitung durch Jenny bis zu den freundlichen und kompetenen Fotografen vor Ort hat einfach alles gepasst. Sogar das Schottische Wetter, von dem man ja soviel hört, hat sich erfreulicherweise über grosse Strecken der Reise von der besseren Seite gezeigt. Es war eine intensive, spannende und interessante Woche in einem Stück Land, das sich gefühlt alle paar Kilometer in einem neuen und noch facettenreicherem Gewand zeigt. Ich konnte nicht nur viele wunderbare Eindrücke und tolle Fotos mitnehmen, sondern auch neue Kontakte zu lieben Menschen mit denselben Interessen. Liebe Jenny, lieber Thomas - vielen Dank an euch zwei, dass ihr das möglich gemacht habt! Ich weiss zwar nicht wann und wo, aber wir werden uns garantiert wiedersehen :)
Oktober 2017

Hansruedi
Fotoreise Namibia Höhepunkte
Spannende, schöne Reise in ein wunderbares Land. Hervorragende Betreuung duch Thomas und den Fotografen Hannes Lochner. Ich kann Amazing Views allen bestens empfehlen.
September 2017
Hansruedi Rüfenacht
Hansruedi Rüfenacht
Hansruedi Rüfenacht
Hansruedi Rüfenacht

Peter
Fotoreise Alaska "Into the Wild"
Alaska, das Land meiner Jugendträume. Ein zweites Mal konnte ich diese wunderbare subarktische Region nun mit Thomas, Jeff und Michael als fotografische Begleiter besuchen. Atemberaubende Bärenkontakte, fantastische Landschaften und alaskatypisches Wetter: alles war dabei! Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation!
August 2017

Dorina
Fotoreise Alaska "Into the Wild"
Ich kann es kaum in Worte fassen, was man denkt, fühlt und was es mit einem macht, wenn eine Bärenmutter mit ihren Kindern ganz nah an einem vorbei wandert. Wenn morgens um 05.30 der Denali "out" ist und sich im Wonder Lake spiegelt. Wenn man mit dem Helikopter an eine riesige Gletscherlagune gebracht wird, die absolut menschenleer ist. Es ist unbeschreiblich!!!!

Tausend Dank an Jennifer und Thomas von Amazing Views, Jeff und Michael Profifotografen vor Ort, für diese unvergessliche Zeit!!!!
August 2017

Speedy
Fotoreise Alaska "Into the Wild"
Auf mehreren Fotoreisen mit namhaften Anbietern habe ich Ziele meiner Träume verwirklicht... - Amazing Views Reise nach Alaska war aber definitiv eine meiner Schönsten! - Äusserst kompetent, speditiv mit ihren Informationen und ihrer Organisation! Keep going Thomas & Jennifer - macht einfach Lust auf mehr... - Herzlichen Dank Speedy
August 2017

Annette & Christof
Fotoreise Südafrika "Big 5"
Das war bereits unsere zweite Reise mit Amazing Views, und wir sind auch diesmal wieder mit vielen wunderbaren Erinnerungen und einer Vielzahl an tollen Fotos glücklich nach Hause gekommen. Bezüglich Wildlife wurden unsere (hohen) Erwartungen übertroffen. Wir sahen jeden Tag fantastische Tiere, die unser Guide Albie für uns aufgestöbert hat. Zu jedem Tier wusste er was zu erzählen, und man spürt seine Leidenschaft für die Natur, die Tiere, und auch für seine Gäste. Er ist Safari Guide mit Leib und Seele, und er hat Spass daran, sein grosses Wissen an die Gruppe weiterzugeben, seien es Inputs zu fototechnischen Aspekten oder zu den Tieren.
Die Reise bietet einen guten Mix aus Hide Fotografie und Safari-Pirschfahrten mit dem Geländefahrzeug durch den Busch. Bei der Hide Fotografie konnten wir Tiere aus nächster Nähe und auf Augenhöhe beim Trinken am Wasserloch beobachten. Und bei den Game Drives im Timbavati machte es uns Spass, gemeinsam mit Albie nach Tierspuren zu suchen. Man wusste nie, was einen erwartet, und welche Tiere man unterwegs sehen würde, aber schlussendlich wurden wir jedes Mal mit spannenden Tierbeobachtungen belohnt. Wir haben auf dieser Reise alle Big Five mehrfach aus nächster Nähe beobachten und fotografieren können, auch wenn das immer auch etwas Glückssache ist. Aber auch die vielen anderen Tierarten (wie Hyänen, Geparde, Warzenschweine Giraffen und jede Menge Vogelarten) bieten natürlich tolle Fotosujets.
Die beiden Lodges waren perfekt geeignet für die Tierbeobachtungen, v.a. das Buschcamp im Timbavati Reservat vermittelt echtes Abenteuer- und Wildnis-Feeling, ohne dass man dabei aber auf Komfort verzichten müsste. Man ist dort wirklich mittendrin im Geschehen, und wenn wir jeweils zurück zu unserer Hütte gingen, wussten wir nie, ob uns diesmal wieder Büffel oder Warzenschweine über den Weg laufen würden :-)
Und die Organisation durch Amazing Views und den Guide vor Ort hat von A bis Z tiptop funktioniert, so dass wir einfach nur die Reise geniessen konnten und uns um nichts kümmern mussten. Jederzeit gerne wieder!
August 2017

Sonja
Fotoworkshop "Fantastisches Zermatt"
Jenny Brühlmann von Amazing Views ist eine tolle Organisatorin und kennt sich in Locations und Fotografie bestens aus. Das Know How ist sowieso grossartig. Fabio Antenore ist ein Top Profi mit grossem Wissen und einer sehr symphatischen Art dieses zu übermitteln. Es war ein unkompliziertes, fröhliches und lehrreiches Weekend an einer der schönsten Plätze der Schweiz. Tolle Leistung und super Gruppe. Nur zu empfehlen!
August 2017

Corinne
Fotoworkshp "Fantastisches Zermatt"
Der Workshop in Zermatt war absolut top. Alles war super organisiert. Jennifer und Fabio waren ausgesprochen motiviert, uns dort abzuholen, wo wir Hilfe in der Fotografie benötigten. Immer und jederzeit waren Sie zu Seite, wenn Sie gebraucht wurden- und dies jeweils mit einer Herzlichkeit und einer riesen Portion Geduld. Beide haben ein grosses fachliches Wissen und ergänzen sich toll. Durch die so offene und herzliche Art von Jennifer und Fabio, war die Gruppe und die Gruppendynamik toll, es war so ausgesprochen herzlich und lustig, dass ich mit total viel neuem fachlichen Wissen und gut gelaunt aus diesem tollen Workshop kam.
August 2017

Franz
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen"
Für mich die beste Fotoreise die ich je gemacht habe, an jedes Detail wurde gedacht und nichts dem Zufall überlassen. Grosses Kompliment an Jennifer Brühlmann von Amazing Views.
Juni 2017

Beate
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen"
Vor der Reise hat mich vor allem die Frage beschäftigt, ob ich meine Fotokenntnisse individuell ausbauen kann. Ich meinte, dass ich gute Grundkenntnisse mitbringe und nicht noch einmal alles von der Basis aufbauen muss. Irgendwie war ich an meiner Grenze und suchte neue Inspirationen und Inputs. Nach der Reise kann ich nur sagen: Perfekt! Ich wurde individuell begleitet und bei meinem Wissensstand abgeholt. Der Lerneffekt war enorm und ganz nebenbei hab ich eine völlig neue Region entdecken dürfen. Die Reise war der absolute Wahnsinn, perfekt organisiert, ein fast schon familiäres Reisen, sehr angenehmer freundschaftlicher Umgang untereinander und eine super tolle Reisegruppe aus ambitionierten Fotografen. Daisy und Jenny sind top motiviert und professionell. Vielen Dank für das unvergessliche Fotoadventure!
Juni 2017
Beate Reissmann
Beate Reissmann
Beate Reissmann
Beate Reissmann

Ueli
Fotoreise "Plitvicer Seen & Bleder See"
Die Reise unter Leitung von Thomas und Dan war ein voller Erfolg. Durch konsequente Nutzung der Tagesrandzeiten konnte die fotografische Ausbeute maximiert und die Hemmnisse grosser Besucherzahlen im Plitvicer Nationalpark minimiert werden.
Juni 2017

Ariane
Fotoreise "Plitvicer Seen & Bleder See"
Die Fotoreise war hervorragend geplant und ich habe wunderschöne Spots in Kroatien und Slowenien entdecken können. Es wurde sehr auf die Teilnehmer eingegangen und ich als Anfängerin wurde optimal betreut, danke nochmals dafür. Kann Amazing Views nur weiterempfehlen
Juni 2017

Michaela
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen"
Eine amazing Review für Amazing Views. Die Fotoreise nach Spitzbergen hat alle meine Erwartungen übertroffen. Sie war super organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern. Daisy gibt der ganzen Reise einen erheblichen Mehrwert. Ich habe extrem viel gelernt und gutes Feedback erhalten. Die Gruppe aus passionierten Fotografen war einfach nur toll, ich habe so viele neue Freunde gefunden. Und meine Fotos hauen mich selber sogar aus den Socken. Tipp: Ein paar Tage vorher in Longyearbyen lohnen sich! Es gibt unzählige Aktivitäten, die man dort machen kann. Mein Favorit: Dog Sledging! :-) Danke Jenny und Daisy, ich kann die nächste Reise kaum erwarten.
Juni 2017

Roger
Fotoreise "Arktischer Zauber Spitzbergen"
Amazing Views kann Träume wahr machen! Der Arktische Zauber auf und rund um Spitzbergen hat meine Erwartungen an diese Fototour völlig übertroffen. Klar, eine aussergewöhnliche Reise mit vielen Eisbären Sichtungen, Polarfüchsen mit Jungen, Packeis, Blauwalen just neben dem Schiff und vieles mehr, hat auch mit natürlichem Glück zu tun. Nur, dieses Glück kann auch gezielt gesucht werden. Dafür braucht es aber eine professionelle Organisation, eine hochqualifizierte Fotografin und eine eingespielte Crew von OneOcean. Fingerspitzengefühl bei der Planung und (Vor)Selektion ist alles und all dies hat Jenny Brühlmann von Amazing Views bewiesen. Ihr Fotoherzblut zusammen mit der Topfotografin Daisy Gilardini, ist eine Traumkombination und somit ein Garant für eine unvergessliche Arktische Fotoreise für Fotofans. Praxis orientiert, lehrreich und einfach wunderschön.. Hut ab! Vielen Dank für diesen realen Traum.
Juni 2017
Roger Müller Spitzbergen 2018
Roger Müller Spitzbergen 2018
Roger Müller Spitzbergen 2018
Roger Müller Spitzbergen 2018

Pierrette
Fotoreise "Wildes Schottland"
Amazing Views mit der Leitung von Jennifer auf meiner ersten Fotoreise überhaupt, haben mich voll überzeugt. Ich habe mich äusserst wohl in der super Gruppe gefühlt. Hatte ja im Vorfeld grosse Sorgen, mich in einer Reisegruppe bewegen zu müssen. Alles war perfekt organisiert und es war für mich mal was ganz anderes, mich in Ferien um Nichts kümmern zu müssen. Wir wurden von einem wunderschönen Ort zu immer noch schöneren Orten geführt und das praktisch zwei Mal täglich. Ich hab soooo viele "amazing" Eindrücke mit nach Hause genommen. Und das Wetter habt ihr ja auch bombastisch hingekriegt ;-) ;-) ;-)
Mai 2017

Georg
Fotoreise "Wildes Schottland"
Es war eine super Fotoreise. Smarte, nicht aufdringliche, professionelle Betreuung. Mein persönliches Wissen von Scotland (Mutterland) durfte ich mit der Gruppe teilen und das wurde auch geschätzt. Obwohl ich Scotland sehr gut kenne, habe ich einiges Neues gesehen und Bekanntes photographisch neu entdeckt! Ich kann allen eine solche Fotoreise wärmstens empfehlen.
Mai 2017

Jan-Hendrik
Fotoworkshop "Malerische Toscana"
Vielen Dank an Jenny und Thomas. Ihr habt einfach gute Arbeit gemacht, vor allem auch mit der Auswahl der Standorte. Das Ganze war absolut stressfrei und souverän. Mir hat auch ziemlich gut gefallen, dass ihr auf jeden eingegangen seid, und wie mir scheint jeder „abgeholt“ wurde, passend zu seinen Wünschen und seiner Ausgangsbasis.
April 2017

Andreas
Fotoworkshop "Malerische Toscana"
Es war das erste Mal, dass ich eine Fotoreise gebucht habe. Ich war zuvor auch noch nie in der Toscana aber es war schon immer eines der Reiseziele, die ich zum Fotografieren auf jeden Fall einmal besuchen wollte. Aus diesem Grunde hatte ich den Toscana Foto Workshop spontan gebucht. Der Workshop war von A-Z perfekt durchorganisiert. Wir hatten ein hübsches Hotel, welches optimal für die Ausflüge gelegen war. Wir haben jeden Tag tolle Fotospots zu den perfekten Zeitpunkten besucht und hatten auch immer genügend Zeit alle gewünschten Bilder machen zu können. Auch blieb jeden Tag genügend Freizeit um z.B. Bilder sichten, sortieren und bearbeiten zu können. Den ganzen Foto Workshop habe ich als äusserst angenehm empfunden, was sicher auf die gute Reiseleitung und die kleine Reisegruppe zurück zu führen ist.
April 2017
Andreas Peters
Andreas Peters
Andreas Peters
Andreas Peters

Marcel
Fotoreise "Faszinierende Kalahari"
Perfekt organisierte Fotoreise (inkl. den Transfers zum und vom Nationalpark). Hervorragende Betreuung durch Thomas und Jennifer Brühlmann sowie durch Hannes Lochner und Noa Köfler als Profis vor Ort. Bei allen merkte man die grosse Leidenschaft und Liebe zur Tierwelt und Fotografie von der ersten Minute an. Beste Voraussetzungen also für tolle Tierbegegnungen und beeindruckende Fotos. All dies und nicht zuletzt auch die fantastischen Unterkünfte und das gute Essen machten diese Reise für mich zu einem Top-Erlebnis!
November 2016
Marcel Felber
Marcel Felber
Marcel Felber
Marcel Felber

Claudia & Christian
Fotoreise "Botswana Wildlife Explorer"
Was für ein einmaliges Zeltsafari Erlebnis in den schönsten und tierreichsten Parks Botswanas! Highlights waren der Flug übers Okavango Delta, das extrem gute Essen im Zeltcamp gekocht über offenem Feuer, die wunderbaren Safari Guides, die abwechslungsreichen Landschaften in den unterschiedlichen Parks und natürlich für mich als Katzenliebhaber besonders die vielen Raubkatzen. Viele der aussergewöhnlichen Tierbegegnungen werde ich für immer in Erinnerung behalten - und dank der professionellen Begleitung durch Profifotografen konnte ich als blutiger Anfänger wunderschöne Fotos davon schiessen!
Oktober 2016
Claudia & Christian
Claudia & Christian
Claudia & Christian
Claudia & Christian

Silvia
Fotoreise "Botswana Wildlife Explorer"
Eine wundervolle Reise zu den Hotspots Nordbotswanas mit eindrücklichen Sichtungen und Erlebnissen. Sehr gute Organisation mit einem top Partner vor Ort. Das Team hat sich in allem hervorragend um uns gekümmert. Auch die fotografische Betreuung durch James Gifford und Thomas Brühlmann war ausgezeichnet. Insbesondere James hat auf eine gute Art viel gefordert, so dass ich täglich ausprobieren und dazulernen konnte. Ich habe einige Bilder nach Hause nehmen können, die mir ohne diese Reise nie gelungen wären. Ich hoffe, dass es nicht meine letzte Amazing Views Reise war!
Oktober 2016

Nicole
Fotoreise "Botswana Wildlife Explorer"
Perfekte Organisation, hervorragende Partner vor Ort gaben mir die perfekten Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Urlaub mit unzähligen hautnahen und spannenden Tierbeobachtungen. Wenn es Amazing Views nicht geben würde, müsste man es erfinden. Wir sehen uns wieder!
Oktober 2016

Sue
Fotoreise "Botswana Wildlife Explorer"
Sehr gut organisierte Reise mit vielen sensationellen Tierbegegnungen. Die Betreuung war von A-Z sehr gut. Fragen im Voraus wurden umgehend beantwortet. Gute, informative Reiseunterlagen kamen frühzeitig und die persönliche Betreuung während der Reise durch Thomas Brühlmann und James Gifford war ausgezeichnet. Gerne werde ich wieder eine Reise bei Amazing Views buchen.
Oktober 2016

Ralf
Fotoreise "Unberührtes Afrika 2016"
Eine sehr eindrucksvolle und gut organisierte Fotoreise. Fantastische Unterkünfte mit exzellentem Essen, extrem freundlichen/dankbaren Menschen und auf jedem Drive neue Tierentdeckungen, welche mir gute Fortschritte beim Fotografieren ermöglicht haben. Die Unterstützung von James (sei es die „Basics“ oder Tipps/Tricks und Ideen für gute Aufnahmen "the shot you actually want to take here...") haben zu täglich spürbaren Fortschritten und Erfolgserlebnissen geführt (es gibt wohl kaum einen schnelleren Weg sich in der Fotografie zu verbessern, als auf einer solchen Reise mit einem lokalen Experten)
September 2016

Christof & Annette
Fotoreise Wildes Alaska - Bären, Gletscher, Nordlichter & Herbstfarben
Wir haben eine unvergessliche Zeit in Alaska verbracht! Vor der einwöchigen Fotoreise mit Jeff Schultz haben wir noch eine zusätzliche Woche auf eigene Faust in der Gegend verbracht, und Thomas von Amazing Views hat uns mit Routenvorschlägen sowie bei der Lodge-Auswahl geholfen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut, und die Fotoreise selber war dann wirklich einfach nur top!! Man merkt, dass sich Jeff in Alaska auskennt wie in seiner Westentasche. Er wusste immer, wo die besten Foto-Spots für Sonnenaufgang / Sternen-Fotografie etc. sind und stellte sicher, dass jeder in der Gruppe super Bilder machen konnte. Es war einfach alles ganz ganz toll: von den Locations über die Unterkünfte und die Betreuung durch Jeff - wir waren richtig begeistert. Wir haben Dutzende von Bären aus nächster Nähe gesehen (und natürlich fotografiert), atemberaubende Gletscherlandschaften aus der Luft und zu Fuss, Nordlichter und vieles mehr. Für natur- und foto-begeisterte Personen ist Alaska im Herbst absolut empfehlenswert!
September 2016
Fotoreise Alaska
Fotoreise Alaska
Fotoreise Alaska
Fotoreise Alaska

Nicole
Fotoworkshop Blaue Stunde Luzern
Der Workshop war sehr informativ, inkl. tollem und verständlichem Skript. Alle meine Fragen wurden beantwortet und es war absolut genügend Zeit um auf jeden Teilnehmer einzugehen auf Grund kleiner Gruppe. Das hat mir sehr gut gefallen. Es wurde auf jedes Niveau eingegangen, ohne sich deplatziert oder zu wenig 'gut' zu finden. Das fand ich sehr sympathisch und werde Amazing Views auf jeden Fall weiter empfehlen. Jenny ist sehr sympathisch und die Atmosphäre war locker und freundschaftlich.
September 2016

Sascha
Fotoworkshop Tierpark Goldau
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich empfand die Gruppe und euch als Leitung extrem angenehm - kompetent und hilfreich, nicht aber "aufdringlich". Die Unterlagen sind gut und hilfreich. Mir hat es so gut gefallen, dass ich sicherlich wieder mit euch einen Workshop machen möchte/werde.
September 2016

Thomas
Fotoworkshop Tierpark Goldau
Thomas und Jenny haben kompetent die wichtigsten Tips und Tricks der Tierfotografie erläutert und für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Der Tierpark Goldau war perfekt geeignet, das Gelernte umzusetzen und die vielen Tiere (Bären, Wölfe, Luchse etc.) haben sich toll in Pose gesetzt; Thomas & Jenny haben dabei viele wertvolle Informationen gegeben
September 2016

Kurt
Fotoworkshop Tierpark Goldau
Es war ein toller Kurs mit sehr kompetenten Kursleitern (Jennifer und Thomas). Gefallen hat mir auch der Aufbau des Kurses, zuerst eine kurze Theorie, anschliessend gings an die Praxis. Da 2 Kursleiter anwesend waren konnten alle Teilnehmer sehr gut betreut werden.
September 2016

Rolf & Anita
Fotoworkshop Einführung in die Landschaftsfotografie, Rigi
Er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Theorieteil war super, da hat es bei mir bei einigen Dingen die Augen geöffnet. Auch auf die Bedürfnisse der Kunden wurde super eingegangen und nicht einfach nur mit Ja oder Nein beantwortet. Die Dokumentationsunterlagen waren auch wirklich toll.
August 2016

Karin & Hans
Fotoworkshop Einführung in die Landschaftsfotografie, Rigi
Sehr persönlich da in kleiner Gruppe. Angenehme, ruhige Art von Jenny. Abwechslungsreich, praxisorientiert und erst noch draussen in der Natur. Fragen wurden auf einfache, verständliche Art beantwortet. War für uns rundum ein gelungener Tag an dem wir mehr über die Fotografie erfahren haben.
August 2016

Sonja, Zürich
Fotoreise Spitzbergen
Die Reise war ein grossartiges Erlebnis. Angefangen von der perfekten Vorbereitung durch Amazing Views, der grossartigen One Ocean Crew, der Unterkunft im Hotel und auf dem Schiff kann ich nur schwärmen und dankbar sein für das Erlebte. Die grossartige Unterstützung von Jenny Brühlmann hat natürlich wesentlich zum absoluten Wohlfühlen geholfen. Die Natur und die Tierwelt des Nordens machen süchtig auf mehr. Ganz sicher sind weitere Reisen mit Amazing Views geplant. Herzlichen Dank!
Juni 2016
Bild aus der Arktis von Sonja Lacher
Bild aus der Arktis von Sonja Lacher
Bild aus der Arktis von Sonja Lacher
Bild aus der Arktis von Sonja Lacher

Marina, Hergiswil
Fotoworkshop Tierpark Goldau
Super Fotoworkshop! War sehr lernreich für mich. War mein erster Fotokurs überhaupt, verständlich, gut erklärt. Konnte meine Ziele erreichen und sogar übertreffen (Fliesswasser :-) Super, dass wir draussen anwenden und üben konnten - 1 : 1 mit Coaching funktioniert am besten.
April 2016

Diego, Küsnacht
Fotoworkshop Tierpark Goldau
Gute Planung und gemütliches beisammen sein war ideal. Die Kursleiter waren sehr hilfsbereit und exzellent vorbereitet. Sehr schöne und einfach gegliederte Unterlagen.
April 2016

Heinz, Frauenfeld
Fotoworkshop Tierpark Goldau
Super Workshop! Ihr habt die zum Teil verwirrenden Fachbegriffe für jeden verständlich gemacht. Die Unterlagen sind super, kann man als ideale "Gebrauchsanweisung" benutzen. Der Tierpark Goldau ist hervorragend geeignet, um sich in der Tierfotografie und in der Landschaftsfotografie zu versuchen und sich weiter zu entwickeln.
April 2016

Annika und Bruno, Hedingen
Privatreise Botswana
Jenny und Thomas sind DIE Reiseprofis schlechthin! Dank der super Beratung von Amazing Views und den vielen wertvollen Tipps, wurde unsere Botswana Reise zu einem gigantischen und unvergesslichen Erlebnis mit unzählig vielen tollen Tierbegegnungen. Unsere schönen Fotos lassen uns immer wieder in Erinnerungen schwelgen. Tausend Dank euch beiden!
Herbst 2015

Monika und Gernot, Eglisau
Privatreise Namibia & Timbavati, Südafrika
Die atemberaubenden Fotos von Amazing Views haben unser Fernweh geweckt! Die fachkundige wie menschliche Beratung hat uns sämtliche Bedenken genommen und wir haben unsere erste Namibia-Rundreise gewagt. Unsere massgeschneiderte Reise war nicht nur unvergesslich sondern hat uns auch viele wunderschöne Fotos eingebracht. Jetzt sind auch wir süchtig! :-) Jederzeit wieder mit Amazing Views!
Frühling 2016

Claudia und Christian, Zürich
Privatreise Südafrika
Das Amazing Views Team hat uns mit seinen umfassenden Erfahrungen aus den vielen Reisen auf der ganzen Welt inspiriert, selbst neue Länder und Kontinente zu entdecken. Mit ihrer auf unser Budget und unsere Wildlife Erwartungen massgeschneiderten Beratung haben wir unsere erste Südafrika Reise gewagt - bis dahin war Afrika nicht auf unserem Radar und jetzt können wir nicht warten, auf diesen Kontinent zurück zu kehren. Wir sind mit unvergesslichen Erlebnissen heimgekehrt. Danke Amazing Views Team - für unsere nächste Reise zählen wir gerne wieder auf Euch!
Herbst 2015