Portrait Jennifer Brühlmann

Gründerin & Geschäftsführerin
Ich bin Gründerin und Geschäftsführerin von Amazing Views Photo & Adventure Tours.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich schon für Gestaltung, Design und ästhetische Dinge. Kein Wunder, dass ich seit meinen Jugendjahren leidenschaftlich gerne fotografiere. Mit 16 fotografierte ich voller Stolz mit der analogen Spiegelreflex Kamera, die mir mein Vater auf die Konfirmation schenkte. Seither habe ich mein Wissen rund um die Fotografie kontinuierlich ausgebaut und mich bei zahlreichen Workshops und Kursen bei renommierten Fotografen weiter gebildet.

Meine grosse Leidenschaft ist es, meine Zeit in wilder und unberührter Natur zu verbringen. Das kann eine Wanderung an einen schönen Ort in der Schweiz sein, aber auch die Wildnis von Alaska, die raue Natur Patagoniens oder die Ursprünglichkeit der afrikanischen Savanne haben es mir angetan. An solchen Naturparadiesen fotografiere ich mit grosser Passion Landschaften oder wilde Tiere. Besonders gerne setze ich mich mit der Landschaftsfotografie auseinander. Ich mag die Herausforderung mich mit speziellen Lichtsituationen und anspruchsvollen Bildkompositionen auseinander zu setzen. Dabei macht es mir nichts aus, den schweren Fotorucksack an abgelegene Orte zu tragen, sondern freue mich auf die Stunden in der freien Natur und das hoffentlich schöne Endresultat in Form einer schönen Aufnahme, die auch andere begeistert.

Ich verfüge über grosse Erfahrung im Leiten von Fotoworkshops und vermittle mein Wissen auch auf ausgewählten Fotoreisen. Es bereitet mir grosse Freude meine Begeisterung für die Fotografie weiterzugeben. Es gibt nichts Schöneres als die leuchtenden Augen unserer Kunden zu sehen.

Ich bin stolz darauf, dass es uns gelungen ist Amazing Views in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Fotoreisen und Fotoworkshops zu etablieren. Wir arbeiten mit einigen der weltbesten Fotografen zusammen und ermöglichen so unseren Kunden aussergewöhnliche Fotoreisen.

Als eidg. dipl. Marketingplanerin und Executive Master in Services Marketing & Management habe ich während Jahren erfolgreich Dienstleistungen vermarktet und online vertrieben. Ich habe mich insbesondere mit den Themen Service-Qualität und dem Schaffen eines positiven Kundenerlebnisses beschäftigt. Meine langjährige Erfahrung im Kundenmanagement stellt sicher, dass unsere Kunden bei Amazing Views im Zentrum stehen und von einer top Service-Qualität profitieren.

Fotogalerie Jennifer