Oliver Wehrli

Oliver Wehrli

Oliver ist ein preisgekrönter Landschaftsfotograf. Er arbeitet seit 2019 mit Amazing Views zusammen. 

Seit über 20 Jahren verbindet der international preisgekrönte Schweizer Landschaftsfotograf Oliver Wehrli Fotografie und Natur, um Bilder zu schaffen, die eine lautlose und mystische doch eindringliche Sprache sprechen. Dabei bevorzugt er mehrheitlich das analoge Grossformat für realistische Darstellungen, die natürlich und unaufdringlich anmuten und Landschaften unverändert abbilden, um die Betrachtenden ohne Umwege über die Abstraktion an die Schönheit der Natur zu erinnern.

Die Ästhetik steht dabei besonders im Fokus. Erst wenn das Bild auch auf Papier diesem Anspruch genügt, ist er zufrieden. Es sind dabei die feinen Farben und das weiche Licht, das ihn begeistert.

You don't have permission to register