Jack Lodge

Jack Lodge

Der Landschafts- und Naturfotograf Jack stammt aus Grossbritannien und seine grosse Vorliebe ist es, den Wechsel der Jahreszeiten stimmungsvoll einzufangen.

Jack ist ein professioneller Landschaftsfotograf, der in Wimborne aufgewachsen ist, der Grafschaft Dorset im Südwesten von Grossbritannien. Mit seinen Landschaftsfotos ist Jack bestrebt, den Wechsel der Jahreszeiten bildlich festzuhalten und die Veränderung in der Landschaft in ein magisches Licht zu rücken.

Seine Karriere in der Fotografie startete er, als er während seinem Architekturstudium die Reise- und Street-Fotografie für sich entdeckte. Seither hat ihn seine grosse Leidenschaft für die Landschaftsfotografie mit seiner Kamera durch das ganze Land geführt. 2022 beschloss er, seinen Beruf als Architekt aufzugeben und vollberuflich als Landschaftsfotograf zu arbeiten. Dabei fokussiert er sich insbesondere auf seine Heimat Dorset.

Die Landschaftsfotografie ist Jacks Weg, um magische Momente für die Ewigkeit festzuhalten und mit seinen Fotos die Geschichten von Landschaften zu erzählen. Jack liebt es, seine Fotos zu bearbeiten und schöne Prints zu produzieren. Mit seiner Leidenschaft für seine Arbeit und seiner grossen Liebe für die Natur inspiriert und motiviert Jack die Teilnehmer seiner Workshops. Er schafft es immer wieder, seine Gäste mit seinem grossen Enthusiasmus für die Fotografie anzustecken und zu begeistern.

Reisen und Workshops mit Jack

verfügbar
Dorset | 28.04.-05.05.2025
8 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
You don't have permission to register