Amazing Views Photo Guide

Hansruedi Weyrich

Der renommierte Naturfotograf Hansruedi Weyrich arbeitet seit 2021 mit Amazing Views zusammen.

Hansruedi Weyrich, Jahrgang 1964, begeistert sich seit Jugend an für die Natur und die Fotografie. Kein Wunder also, dass er sich mit der Zeit auf die Naturfotografie spezialisiert hat. 27 Jahre sind seitdem vergangen, seit er das erste Mal mit Kamera und Teleobjektiv in Alaska unterwegs war und Bären in ihrem natürlichen Lebensraum fotografierte.

Hier in der Schweiz konzentriert er sich auf das Fotografieren von Vögeln im drei Seenland und Bartgeiern in den Bergen. Er begleitet seit vielen Jahren das Wiederansiedelungsprojekt des Bartgeiers mit der Kamera. Bei einigen Internationalen Fotowettbewerben wurde er ausgezeichnet und leitet Seminare für fortgeschrittene Fotografen.

Workshops mit Hansruedi

Fotoworkshop Vogelfotografie Eisvogel wenige freie Plätze
La Sauge | 19.07.2024 | 26.07.2024
1 Tag
8 Gäste + 2 Foto Guides
You don't have permission to register