Jennifer Brühlmann

Jennifer fotografiert mit Fujifilm. 

Fujifilm Logo

Jennifer Brühlmann

Jennifer ist Gründerin und Geschäftsführerin von Amazing Views Photo & Adventure Tours und Natur- und Landschaftsfotografin.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich schon für Gestaltung, Design und ästhetische Dinge. Kein Wunder, dass ich seit meinen Jugendjahren leidenschaftlich gerne fotografiere. Mit 16 fotografierte ich voller Stolz mit der analogen Spiegelreflex Kamera, die mir mein Vater auf die Konfirmation schenkte. Seither habe ich mein Wissen rund um die Fotografie kontinuierlich ausgebaut und mich bei zahlreichen Workshops und Kursen bei renommierten Fotografen weiter gebildet.

Meine grosse Leidenschaft ist es, meine Zeit in wilder und unberührter Natur zu verbringen. Das kann eine Wanderung an einen schönen Ort in der Schweiz sein, aber auch die Wildnis von Alaska, die raue Natur Patagoniens, die Ursprünglichkeit der afrikanischen Savanne und vor allem die Küstenlandschaften des Nordens haben es mir angetan. An solchen Naturparadiesen fotografiere ich mit grosser Passion Landschaften oder wilde Tiere. Besonders gerne setze ich mich mit der Landschaftsfotografie auseinander. Ich mag die Herausforderung mich mit speziellen Lichtsituationen und anspruchsvollen Bildkompositionen auseinander zu setzen. Dabei macht es mir nichts aus, den schweren Fotorucksack an abgelegene Orte zu tragen, sondern freue mich auf die Stunden in der freien Natur und das hoffentlich schöne Endresultat in Form einer schönen Aufnahme, die auch andere begeistert.

Ich verfüge über grosse Erfahrung im Leiten von Fotoworkshops und vermittle mein Wissen auch auf Fotoreisen. Es bereitet mir grosse Freude meine Begeisterung für die Fotografie weiterzugeben. Es gibt nichts Schöneres als die leuchtenden Augen unserer Kunden zu sehen.

Ich bin stolz darauf, dass es uns gelungen ist Amazing Views in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Fotoreisen und Fotoworkshops zu etablieren. Wir arbeiten mit einigen der weltbesten Fotografen zusammen und ermöglichen so unseren Kunden aussergewöhnliche Fotoreisen.

Als eidg. dipl. Marketingplanerin und Executive Master in Services Marketing & Management habe ich während Jahren erfolgreich Dienstleistungen vermarktet und online vertrieben. Ich habe mich insbesondere mit den Themen Service-Qualität und dem Schaffen eines positiven Kundenerlebnisses beschäftigt. Meine langjährige Erfahrung im Kundenmanagement stellt sicher, dass unsere Kunden bei Amazing Views im Zentrum stehen und von einer top Service-Qualität profitieren.

Reisen und Workshops mit Jennifer

Banner Fotoreise Irland Kerry ein freier Platz
Irland | 07. - 14.05.2024
8 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise Irland Wilder Westen zwei freie Plätze
Irland | 15. - 22.05.2024
8 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise Bären Slowenien wenige freie Plätze
Slowenien | verschiedene Daten
7 Tage
5 Gäste + 1 Foto Guide
Fotoreise Helgeland Norwegen ein freier Platz
Helgeland | 24.06. - 01.07.2024
8 Tage
5 Gäste + 1 Foto Guide
Fotoreise Kroatien nur noch wenige freie Plätze
Kroatien | 14. – 20.10.2024
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise Toscana wenige freie Plätze
Italien | verschiedene Daten
5 Tage
6 Gäste + 1 Foto Guide
Fotoreise Slowenien ein freier Platz
Slowenien | 21. – 27.10.2024
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
wenige freie Plätze
Spitzbergen | verschiedene Termine
10 Tage
12 Gäste + 2 Foto Guides
Banner Fotoreise Lofoten Winter verfügbar
Norwegen | 22.-28.02.2025 | 01.-07.03.2025
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise Schottland wenige freie Plätze

Wildes Schottland CHF 3'390

Schottland | 23. - 30.03.2025
8 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
wenige freie Plätze
Dorset | 22.-29.04.2024 | 28.04.-05.05.2025
8 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise Provence Valensole ausgebucht
Frankreich | 02. - 07.07.2024
6 Tage
6 Gäste + 1 Foto Guide
Fotoreise Äussere Hebriden ausgebucht
Schottland | 15.-21.03.2025
7 Tage
10 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoworkshop Magische Drumlins wenige freie Plätze
Zug | verschiedene Daten
1/2 Tag
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoworkshop Rosenlaui wenige freie Plätze
Rosenlauital | 19.08. - 20.08.2021
2 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoworkshop Spektakuläre Bergwelt verfügbar
Meiringen | 30.07. - 01.08.2024
3 Tage
6 Gäste + 1 Foto Guide
Fotoworkshoip Zermatt ein freier Platz
Zermatt | 05.-07.08.2024 | 02.-04.09.2024
3 Tage
10 Gäste + 2 Foto Guides
wenige freie Plätze
Engadin | 10. - 12.10.2024 | 23. - 25.10.2024
3 Tage
6-8 Gäste + 1-2 Foto Guides
verfügbar
Engadin | 13. - 15.12.2024
3 Tage
6 Gäste + 1 Foto Guide
Fotoworkshop Brienzer Rothorn ausgebucht
Brienzer Rothorn | 09.-10.08.2024
1 1/2Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
You don't have permission to register