Dan Briski

Dan Briski

Dan ist ein renommierter Outdoor Fotograf aus Slowenien.

Dan ist auf Berg- und Landschaftsfotografie spezialisiert. Er verbringt den grössten Teil seiner Zeit in den julischen Alpen auf der Suche nach der richtigen Location und dem perfekten Licht. Er kennt insbesondere die Bergwelt Sloweniens und Kroatiens ausgezeichnet. Daneben ist er Experte in der Fotografie von Bergsteigen, Klettern und weiteren Outdoor Aktivitäten. Er nimmt auch regelmässig kommerzielle Aufträge an und ist u.a. in der Portrait-Fotografie tätig.

Seine Leidenschaft für die Fotografie begann sich als junger Bergsteiger zu entwickeln. Er wollte seine Erlebnisse und die wunderbaren Landschaften mit anderen teilen. Was als Hobby begann, wurde sehr bald zu seinem Beruf und Lifestyle.

Seine Bilder werden regelmässig in Bergsteiger-Magazinen veröffentlicht. Er stellte an verschiedenen Ausstellungen aus. Zudem wurde er bereits bei mehreren renommierten Wettbewerben ausgezeichnet.

Reisen mit Dan

Fotoreise Kroatien nur noch wenige freie Plätze
Kroatien | 14. – 20.10.2024
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
Fotoreise Slowenien ein freier Platz
Slowenien | 21. – 27.10.2024
7 Tage
8 Gäste + 2 Foto Guides
You don't have permission to register